Dörken MKS für Organisation ausgezeichnet

Datum:

12.10.2016

Ort:

Berlin

Thema:

Dörken MKS für Organisation ausgezeichnet

Beschreibung:

Für beispielhafte Marktorientierung und konsequente auf den Kunden ausgerichtete Organisation ist die Dörken MKS jetzt in Berlin von einer hochrangigen Jury ausgezeichnet worden.

 
Kundenorientierung und effiziente Prozesse gewürdigt

 
Nach dem erfolgreichen Einzug ins Finale der besten Unternehmen konnte sich Dörken MKS in der Rubrik „Organisation“ gegen namhafte Unternehmen durchsetzen und die Experten-Jury – unter anderem sind hier erfahrene Führungskräfte von ProSiebenSat.1, Samsung, Microsoft, adidas, Coca-Cola und Lufthansa vertreten – begeistern. In der Kategorie „Organisation“ des Deutschen Preises für Sales Performance wurde Dörken MKS aus einer nominierten Liste von sechs Unternehmen in der Finalrunde ausgewählt. Dabei überzeugte vor allem die neue, effizientere und konsequent zielgruppenorientierte Aufbau- und Prozessorganisation, die den Kunden stets in den Mittelpunkt stellt. Vom ersten Kundenkontakt über die projektspezifische Lösungsentwicklung bis hin zur Produktion und kontinuierlichen Qualitätskontrollen bietet Dörken MKS umfassenden Service und branchenspezifische Beratung aus einer Hand – in Deutschland und international. Insbesondere lobte die Jury in diesem Zusammenhang auch die Strategie des gezielten Wachstums global wie national.

 
„Wir sind auf dem richtigen Weg“

 
Bei der Preisverleihung am 12. Oktober 2016 in Berlin freute sich das Dörken MKS-Team mit Marvin Urban (Business Controller), Dennis Mulalic sowie Tobias Schmitz (beide Global Sales Industry Sales Manager) über die Auszeichnung.

 
Dennis Mulalic erklärt: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die Experten-Jury mit unserer Strategie der klaren Zielgruppen- und Projektorientierung überzeugen konnten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
 
Hintergrund: Zum „Deutschen Preis für Sales Performance“
Der Deutsche Preis für Sales Performance wurde unter der Schirmherrschaft der Quadriga Hochschule und des Magazins Vertriebsmanager in 2016 erstmals verliehen und würdigt in unterschiedlichen Kategorien herausragende Leistungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement.
Weitere Informationen unter www.sales-performance-preis.de

Deutscher Preis für Sales Performance 12.10.2016 Berlin Bildrecht-Julia-Nimke-Laurin-Schmid-Quadriga