Fotoprojekt zum 125jährigen Jubiläum

Datum:

03.04.2017

Ort:

Herdecke

Thema:

125 Jahre – 125 Gesichter!

Beschreibung:

Passend zum 125-jährigen Firmenjubiläum hat Dörken zu Beginn des Jahres ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit 125 Mitarbeitern gestartet. Kürzlich stand am Unternehmenssitz Herdecke die große „Enthüllung“ der fertigen Portraits an.

 
Mitarbeiter geben dem Unternehmen ein Gesicht

 
Ein erfolgreiches Unternehmen wie Dörken lebt von der Vielfalt und der Individualität seiner Mitarbeiter. Und genau das sollte die große Fotoaktion im Jubiläumsjahr ausdrücken. So hatten in den letzten Monaten 125 Mitarbeiter „Gesicht gezeigt“ und sich an ihren jeweiligen Arbeitsplätzen von einem Profi-Fotografen ablichten lassen. Entstanden sind 125 höchst individuelle Portraits – passend zum Anlass im Format 125 x 125 cm. Bei der offiziellen Enthüllung der Bilder am 03. April 2017 herrschte große Freude bei Mitarbeitern und Geschäftsführung und Vorstand.

 
Alle waren sich einig: „Es ist beeindruckend, mit wieviel Mut, Vertrauen und Zutrauen wir alle für dieses Unternehmen stehen.“ Die Bilder finden sich nun an den Wänden des Produktions- und Verwaltungsbereichs am Firmensitz in Herdecke und zeigen nun tagtäglich die Einzigartigkeit von Dörken.

 
Unseren kleinen Film zur Aktion finden Sie auf dem Dörken-MKS YouTube-Kanal.

Downloads:

Fotoprojekt