Neuer Lizenznehmer in Thailand

Datum:

15.06.2011

Ort:

Thailand

Thema:

Neuer Lizenznehmer in Thailand

Beschreibung:

THAI PARKERIZING CO. LTD. ist neuer Lizenznehmer der Dörken MKS-Systeme. Am 7. Juni 2011 wurde die offizielle Urkunde Herrn Sato CEO (Mitte) und Herrn Chanin GM (links) von Onnen von Bredow, Vice President Dörken MKS Asia, überreicht. Mit dem renommierten Chemikalienhersteller und führenden Oberflächenspezialisten ist das Anwender-Netzwerk in Asien um einen leistungsstarken Partner ergänzt worden.
Anlässlich der offiziellen Lizenzübergabe äußerten die Vertreter beider Unternehmen sich auch zu den Zielen der künftigen Zusammenarbeit. Beide sehen es als Verpflichtung an, die internationalen Qualitätsstandards nicht nur zu erfüllen, sondern mit Hilfe modernster Technologien und labortechnischer Einrichtungen zu übertreffen. Die Anwendungsbereiche für die DELTA-MKS® Systeme sollen konsequent weiter ausgebaut werden. Dabei stehen neben Thailand auch die Nachbarländer Vietnam und Malaysia, vor allem aber Indien als aussichtsreiche Märkte auf dem Programm.