Riesenschraube als Eyecatcher

Datum:

20.06.2017 - 21.06.2017

Ort:

Mexiko City

Thema:

Riesenschraube als Eyecatcher

Beschreibung:

Am 20. und 21. Juni 2017 fand in Mexiko City die Fastener Fair Mexiko statt. Die Dörken MKS-Systeme präsentierten sich dort auf einem Gemeinschaftsstand mit ihren Lizenznehmern, Scherdel, Bright Finishing, Ansorge Mexico und Bradley. Das Highlight des Messestandes war eine riesengroße, beleuchtete Dörken MKS-Schraube, die schon von weitem die Aufmerksamkeit der Fachbesucher auf sich zog.

 
Auf der Messe waren auch alle wichtigen Wettbewerber sowie einige Dörken-MKS-Kunden vertreten. OEMs waren hingegen nur wenige anzutreffen. Trotzdem verzeichnete die Standbesatzung einen kontinuierlichen Besucherzustrom und konnte einige interessante Fachgespräche führen, Der Automobilmarkt ist auch weiterhin auf Wachstumskurs und die Dörkensysteme wurden intensiv nachgefragt. Trotz politischer Unsicherheiten herrscht eine zuversichtliche Stimmung im Land und so ist eine Teilnahme auf der Fastener Fair Mexiko auch für das nächste Jahr fest eingeplant.

Dörken MKS at Fastener Fair Mexico